Soccer Corner
News: Neue Saison --> Neues Layout

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 08. September 2010, 15:03:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geld verdienen durch Werbung im Forum  (Gelesen 862 mal)
Pavel
Gast
« am: 30. Oktober 2008, 11:01:17 »

Hey Leute, vorallem Mario,

Ich hab so ne Seite gefunden, wo man durch einbinden von Werbung Geld machen kann. Das heißt: Werbung von der Seite wird bei uns angezeigt und pro Aufblenden (geht alle 3 Stunden automatisch, sobald man auf unsere Seite klickt) gibts 1 Klick. Für 1000 Klicks bekommt man 4€.
Laut deiner Info´s haben wir im letzten Monat bissle mehr als 4000 Klicks gemacht. Wären also 16€ im Monat, aber die Besucherzahl steigt ja fortlaufend. Is zwar net sooo viel, aber für so ne Seite eig recht ordentlich.

Ich selber kann net bestätigen obs gut ist, aber im Forum von dene gibts eig nur positive Kommentare. Aber auch in nem anderen Forum würde es als zuverlässig dargestellt.

Hier der Link zur offiziellen Seite: http://forum.layer-ads.de/

Naja was meint ihr?
Delli
Gast
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2008, 19:20:07 »

ich find es sehr gut dann können wir das geld für die mannschaftskasse reintun
mario
Gast
« Antworten #2 am: 30. Oktober 2008, 19:47:02 »

Das funktioniert so: Es wird ein POP UP Layer direkt über das Forum geschoben. Geld gibts erst wenn der Layer mind. 5sec. stehenbleibt bevor er weggeklickt wird und das wird wohl in den seltensten Fällen so sein. Und nervig ist dies für die Besucher auch, da die erst den Layer wegklicken müssen bevor die im Forum schreiben/lesen können.
Ich finds nicht so gut. Ich hab aber noch ne andere Sache am Start. Im internen Forum gibts mehr -->
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 19:58:59 von Supporter » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: